Links
Krug Mediapool wurde im Jahre 1992 gegründet. Die Kernkompetenz der Agentur umfasst Medienkooperation, Marketingkonzeption, Productplacement, Sponsoring, Sonderwerbeform sowie Merchandising (Fullservice Anbieter).
Aktuelles

März 2013 - EINFACH DIE WAHRHEIT
Eine BELLA VITA FILM Produktion von Martin J. Krug in Zusammenarbeit mit Wiedemann & Berg Television und der ARD Degeto.
Ausgestrahlt wurde der Film am 28. März 2013, 20.15 Uhr in der ARD.

Die Brisanz der Thematik ist traurige Wahrheit: 67% aller Missbrauchsverfahren werden eingestellt. Kommt es einmal
zum Urteil, lautet dies häufig “Freispruch mangels Beweisen”. Wie kann das sein?

Eine unnachgiebige Staatsanwältin im Morast scheinheiliger Familienidylle und eines manchmal unverständlichen Justizalltags.

Die Dreharbeiten zu diesem spannenden Gerichtsdrama zum Thema Kindesmissbrauch fanden im Dezember 2010 und Januar 2011 in München statt. Die Hauptrollen übernehmen Katja Flint und Heiner Lauterbach.
>> more info

BELLA VITA FILM
Odeonsplatz 18
80539 München, Germany
E-Mail: info@bellavita-film.de

Impressum Haftungsausschluss Datenschutz